Die Schülerinnen und Schüler der 4C verbrachten eine abwechslungsreiche und sonnige Sportwoche am Ossiacher See in Kärnten. Begleitet wurden sie von ihren Klassenvorständen Lydia Ebner und Ingeborg Erer.
Die Schülerinnen und Schüler konnten für diese Woche aus einem großen Angebot jeweils 2 Sportarten auswählen und entschieden sich für Surfen, Segeln, Kajak, Tennis, Beachvolleyball, Adventure Games und Mountainbike.
In der Freizeit kam beim Fußballspiel, Badminton, Tischtennis, Minigolf, Beachvolleyball, Tretbootfahren, Schwimmen und Sonnenbaden am Strand der Spaß nicht zu kurz.
Den krönenden Abschluss bildete die Disco am Donnerstag, bei der das Tanzbein so richtig geschwungen wurde.
Kössler Nadja absolvierte den Surfschein; Binder Florian, Dirnberger Julian, Tümer Cafer und Wieser Lukas den Segelschein. Wir gratulieren recht herzlich!

Die Sommersportwoche wird uns allen in schöner Erinnerung bleiben.