Am 9.4.2019 begaben sich 8 Jugendliche der NMS Amstetten unter der Leitung von Frau Arthur auf den Weg nach Linz, um dort an der Floorball LM teilzunehmen.

Die Teams wurden in Gruppe A und B eingeteilt, wodurch sich der Spielplan für die 8 Teams ergab. Wie bereits im Vorjahr waren die vier Teams der Gruppe A mit starken Vereinsspielern besetzt.
Im Kader der NMS starteten in der Gruppe B in der
1. Reihe: Viktoria als verlässliche Verteidigerin, Alexander Brandhofer, Florian Stift und Kaltrim Berisha und in der
2. Reihe: Pascal Zelenka (Verteidigung), Dominic Refenner, Marcel Marek, und Alexader Feigl.

Unser Team hat den 6. Platz erreicht!
Im Laufe dieser Landesmeisterschaft hat sich gezeigt, dass unsere Jugendlichen technisch – taktisch versiert spielen können und Teamgeist besitzen –
aber auch, dass 8 Spieler dazu gehören, um effektiv als Team agieren zu können.

Jungs & Viktoria ihr habt es drauf!
Keep up the Team Spirit and see you in Tulln
MSc, BEd E.König

Comments are closed.