Vom 23. bis 29. Mai fand, wie auch schon die Jahre davor, eine Native Speaker – Woche statt.
Eine Woche, die ganz im Zeichen des freien, ungezwungenen und natürlichen Gebrauchs der englischen Sprache stand. Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen arbeiteten gemeinsam mit zwei Native Speakern, Jerome Small und Paul Crouch, eine Woche intensiv und konnten so ihre Sprachkenntnisse erweitern.
Themen wie Musik, Internet, Kultur etc. wurden dabei behandelt.

Den Abschluss der Woche bildete eine Präsentation, bei der die Schülerinnen und Schüler nicht nur ihre sprachlichen Fortschritte, sondern auch ihre musikalischen und schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten.
Am aussagekräftigsten war jedoch das Feedback der Schülerinnen und Schüler, welche die gesamte Woche voller Begeisterung und Elan bei der Sache waren.

Besonders danken möchten wir unseren beiden Native Speakern, Jerome und Paul, mit welchen wir hoffentlich auch in Zukunft wieder zusammenarbeiten dürfen.
Weiters gilt der Dank Sabine Strupreiter für die Organisation im Vorfeld und Julia Theyer für die tatkräftige Unterstützung während dieser Woche.