Einige Zitate zur Sommersportwoche der 3c-Klasse in Millstatt

S.S.: Eigentlich haben mir alle Sachen gefallen, aber eine ist für mich herausgestochen: Der Flying Fox über den Zwergsee!

K.B.: Wasserski hat mir am meisten gefallen, weil es leicht war, aber doch eine Herausforderung. Die Leute, die mit uns beim Wasserski waren, waren sehr nett und vor allem lustig!

M.J.: Auf der Sommersportwoche habe ich viel gelernt. z.B Tennis (zuvor war ich Anfängerin) und auch Beach-Volleyball. Im See zu baden hat sehr Spaß gemacht und wir hatten das perfekte Wetter. Ich finde, es war eine sehr lustige und entspannte Woche.

N.N.: Mir hat Wasserski am besten gefallen, weil man auf dem Wasser „stehen“ kann! An den letzten beiden Tagen spielten wir Volleyball, das machte mir sehr viel Spaß. Und der Millstätter See war immer richtig gut zum Abkühlen.

O.P.: Am allerbesten hat mir Stand-Up-Paddling gefallen, wir fuhren auf dem See weit hinaus und weil es sehr heiß war, war es eine super Abkühlung von dem Board ins Wasser zu springen. Auch das Tauchen war sehr lustig.

D.S.: Mir hat Outdoor Experience am besten gefallen: das Felsklettern mit Niklas, die Riesenleiter und der große Sprung (Pampers Pole)

S.B.: Ich habe es sehr toll gefunden, dass ich Waterfunweek gewählt habe, denn es war so richtig cool, vor allem hat mir gefallen, dass wir das Wasserskifahren ausprobieren durften. Es war ein Mordsspaß, als wir Herrn Fachlehrer Wimmer ins Wasser geschmissen haben! Bei Outdoor Experience war das aufregendste, als wir einen Baum hinaufklettern mussten und dann hinunterspringen. Aber das Allerbeste war, dass alle viel Spaß hatten und hoffentlich viele Erfahrungen gesammelt haben.

Comments are closed.