Wichtige Informationen der Direktion: 05.03.21

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Nach 4 Wochen Gruppen Präsenzunterricht möchte ich mich bei Ihnen als Eltern für die Unterstützung und für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Außerdem gratuliere ich allen Schülerinnen und Schülern, die in diesem neuen System, ihre Arbeitsaufträge gut und pünktlich erledigt haben.

Ich möchte mich auch bei unseren Lehrerinnen und Lehrern für die geleistete Arbeit bedanken.

Schularbeiten:

Die Schularbeitstermine werden nach den Osterferien bekannt gegeben.

Die Inhalte für die Schularbeiten werden aber bereits jetzt im Präsenzunterricht erarbeitet.

Ich ersuche alle Schülerinnen und Schüler, dass du dich gut und ausreichend auf die Schularbeiten vorbereitest.

Wichtig für DICH ist, dass du auch deine Arbeitstage zu Hause für das ÜBEN nutzt – auftretende Fragen im Präsenzunterricht stellen.

Gesichtsschutz:

Feuchter Gesichtsschutz bietet weniger oder gar keinen Schutz – deshalb sind die Masken einige Tage zu trocknen.
Es ist wichtig, dass alle Schülerinnen und Schüler mindestens 3 verschiedene Masken pro Woche benutzen und dass die Masken regelmäßig erneuert werden.

Diese Information ist von mehreren Ärzten in den letzten Tagen über die Medien so kommuniziert worden.

Da wir uns weiterhin möglichst gut gegenseitig schützen wollen, ersuche ich dabei auch die Eltern wieder um Unterstützung.

Ich wünsche ALLEN ein ERHOLSAMES WOCHENENDE – GESUND BLEIBEN!

Liebe Grüße
Gottfried Schulze
Schulleiter

Comments are closed.