Wichtige Informationen der Direktion: 11.05.21

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler!

Am Mittwoch, 12. Mai 2021 endet der Unterricht im Schichtbetrieb.

Ich gratuliere allen Schülerinnen und Schülern, die in diesem Modus gute Leistungen erbracht und ihre Arbeitsaufträge rechtzeitig abgegeben haben.

Ich bedanke mich bei den Eltern für die Unterstützung in dieser Unterrichtsform.

Am Donnerstag, 13. Mai 2021 ist Feiertag (Christi Himmelfahrt) –
am Freitag, 14. Mai 2021 wurde ein schulautonomer Tag beschlossen (unterrichtsfrei).

Am Montag, 17. Mai 2021 starten wir mit dem Präsenzunterricht.
Das heißt, dass alle Schülerinnen und Schüler von Montag bis Freitag nach unserem gültigen Stundenplan Unterricht haben.

Es gelten weiterhin die bisherige Vereinbarung im Schulgebäude:
Am Montag, am Mittwoch und am Freitag müssen wir alle Schülerinnen und Schüler wie bisher testen.

  • Eine Maskenpflicht besteht im Schulgebäude und in den Klassen.
  • Wir werden im Klassenzimmer viel lüften und Maskenpausen einlegen.
  • Die große Pause wirst du möglichst oft im Freien verbringen.
  • Ich ersuche dich auch darauf zu achten, dass du jeden Tag deinen Spindschlüssel mit zur Schule bringst.

Ich wünsche DIR / IHNEN ein erholsames, verlängertes Wochenende!

GESUND BLEIBEN!

Wir freuen uns, wenn wir nächste Woche wieder alle Schülerinnen und Schülern im Klassenverband unterrichten können.

Liebe Grüße
Gottfried Schulze
Direktor

Comments are closed.