„Bunte Vielfalt“

Am Freitag Abend erstrahlte die MS Amstetten in einem ganz besonderen Licht. Die Schüler:innen hatten die Möglichkeit, ihre kreativen Kunstwerke im Rahmen einer beeindruckenden Vernissage zu präsentieren.

Unter dem Motto „Bunte Vielfalt“ wurden die Kunstwerke ausgestellt. Die Veranstaltung war das erste große Ereignis im künstlerischen Bereich.

Die Vernissage wurde von zahlreichen Schüler:innen, Eltern, Lehrer:innen und  Vertreter:innen der Bildung besucht. Ebenso waren eine Vielzahl von Vertreter:innen des Öffentlichen Lebens zu Gast.

Die Veranstaltung wurde von einer jungen Band names „Los Patitos“ mit einer musikalischen Darbietung untermalt. Die Atmosphäre war geprägt von Stolz, Kreativität und Begeisterung. Die Gäste waren allesamt beeindruckt und durften im Rahmen eines kleinen Buffets, welches vom Lehrkörper zur Verfügung gestellt wurde, den Gaumen verwöhnen.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die Schulleitung und die Lehrkräfte sind stolz auf die Leistungen der Künstler:innen und bedanken sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung und die Teilnahme an dieser inspirierenden Veranstaltung.
– Marijana Muskovic